Rektorin: Heidi Forisch (Raum E 01)

Konrektorin: Heike Hausecker (Raum E 02)

Sekretariat: Sigrid Schramm (Raum E 02) und Martina Hirth – täglich geöffnet, 07.30-11.30 Uhr

Hausverwaltung: Michael Seeberger (Raum E 10)

Sprechstunden der Klassenlehrkräfte 2023/ 24 an der CRGS Niederndorf:

1a Katja Speier (Raum E11) – Sprechstunde: Mittwoch, 2. Std. (Raum Sprechzimmer)

1b Simone Krauß (Raum 106) – Sprechstunde: Mittwoch, 5. Std. (Raum Klassenzimmer)

2a Gerlinde Rittiger (Raum 108) – Sprechstunde: Donnerstag, 2. Std. (Raum Klassenzimmer)

2b Gabriele Doerner (Raum E12) – Sprechstunde: Freitag, 4. Std. (Raum Sprechzimmer)

3a Heike Hausecker (Raum 104) – Sprechstunde: Freitag, 2. Std. (Raum Sprechzimmer)

3b Daniela Pfund (Raum 107) – Sprechstunde: Mittwoch, 5. Std. (Raum Sprechzimmer)

3c Claudia Fellner (Raum 109) – Sprechstunde: Freitag, 3. Std. (Raum Sprechzimmer)

4a Jana Kreusch (Raum E13) – Sprechstunde:  Montag, 3. Std. (Raum Sprechzimmer)

4b Kristina Schmidt (Raum E14) – Sprechstunde: Freitag, 5. Std. (Raum Sprechzimmer)

Fachlehrerinnen

Religion, katholisch:

Rosa Härtl – Sprechstunde: Mittwoch, 2. Std.

Religion, evangelisch:

Pfarrerin Dr. Nina Mützlitz – Sprechstunde: Termin nach Vereinbarung, Heidi Forisch – Sprechstunde: Freitag, 6. Std. (Raum Büro) / U. Schmidt  – Sprechstunde: Mittwoch, 3. Std. (Raum Sprechzimmer)

Werken und Gestalten:

Brigitte Würch  – Sprechstunde nach Vereinbarung

Birgit Süß – Sprechstunde nach Vereineinbarung

Förderkräfte

Frau Hirth, Frau Becker, Frau Richardson, Frau Müller-Schölch, nicht im Bild: Frau Pelkofer, Frau Adrian